Versteckte Quests in der Schreckensöde

Die Schreckensöde in Pandaria beheimatet die Fraktion der Klaxxi und bietet daher viele tägliche Quests, welche Spieler auf Level 90 einiges zu tun geben. Allerdings wissen nur die wenigsten Spieler davon, dass es hier noch einige versteckte Aufgaben gibt, die ganz bestimmte Vorrausetzungen erfordern. Diese Quests sind allerdings nur dann verfügbar, wenn auch die restlichen täglichen Aufgaben der Klaxxi in demselben Gebiet auftreten.

Terrasse von Gurthan:

Sollten die täglichen Quests in der Terrase von Gurthan stattfinden, dann könnt ihr dort 2 Runen mit einer Urne und einer Steintafel finden. Die Tafel enthält Anweisungen dazu, wie ihr diese Quests aktivieren könnt. Im roten Kreis müsst ihr euch hinknien und im grünen Kreis müsst ihr euch hinlegen. Dann spawnt ein Elite Mob, der eine Daily Quest startet.

Vor dem Herz der Angst:

Vor dem Eingang zu dieser Raid Instanz befindet sich ab und an der Käfergigant Karanosh, welcher allerdings nur dann spawnt, wenn die täglichen Quests der Klaxxi sich auf sein Gebiet konzentrieren. Dieser erfordert keinerlei Rätsel und kann leicht von 1-2 Spielern getötet werden. Danach dropt dieser Mob einen Gegenstand, welche eine tägliche Quest startet.

Zan’Vess

Dieses Gebiet für tägliche Quests wird von dem Kypariteriesen Kypa’rak durchwandert und umfasst die kleine Insel im Süden und die unter Wasser stehenden Bereiche. Daher kann es etwas dauern, bis ihr hier euren Questgegner gefunden habt. Ansonsten ist Kypa´rak ein durchaus anstrengender Feind, der seinen erhaltenen Schaden stark verringert und seinen verursachten Schaden stark erhöht.

Der Sternensee

Da jedes andere Gebiet einen bestimmten Elite Mob beherbergt, liegt auch hier die Vermutung nahe, dass in es diesem Bereich ebenfalls so ist. Allerdings konnten wir keinerlei Informationen darüber finden, ob dies auch tatsächlich stimmt.